The story of sup-rise

Alles beginnt mit einem gebrochenen Sprunggelenk, einem Krankenhausaufenthalt und einem 12-wöchigen Couch-Exil mit viel Zeit zum Nachdenken.

 

Mir wird bewusst, was es für ein Glück ist, sich uneingeschränkt bewegen zu können. Um bei Laune zu bleiben, schwelge ich in Erinnerungen an den schönen Sommer...so denke ich auch an meinen ersten SUP-Versuch.

 

Dabei wird mir bewusst, dass es ja gar nichts gibt, das mich am SUP fahren hindern sollte.

 

Gesagt, getan: Krücken weg - wieder laufen lernen - ab aufs Wasser. Mit jedem Paddelschlag wächst meine Begeisterung!

Ein Jahr später:

 

Um einen SUP-Trainerschein reicher, aber zwei Kleidergrößen ärmer, brauche ich passende Kleidung!

 

Ich suche nach einem alltagstauglichen, und vor allem authentischen SUP-Motiv für T-Shirts. Weder online noch in Surfer-Läden werde ich fündig. Also kreiere ich kurzum mit Daniel Jennewein ein eigenes Design.

 

Jetzt möchte ich unser Werk auch allen anderen anbieten, die ebenfalls nach schönen SUP-Designs suchen.